Istria / Kvarner

Samstag:

Pomer: nach dem Check-in: Auslaufen - oder den Abend doch noch in der Marina verbringen?

Sonntag:

Pomer – zu den Inseln Unije mit der Bucht Maracol (Bojen) und einem Spaziergang ins Dorf.

Oder weiter nach Susak (Bojen) und oben im alten Ort gibt’s guten Fisch in der Konoba Barbara. ………… Oder gleich in die Stadt Mali Losinj mit der Marina.

Montag:

an Ilovik vorbei (dort gibt es eine großes Bojenfeld) für ein wunderbarer Badestopp bietet sich die Bucht Parzine im Süden von Ilovik an (Sandstrand) und weiter zu den Inseln Silba (hat bessere Liegeplätze als Olib) oder weiter nach Premuda (Bojen),

Dienstag:

es folgend die Inseln Skara (Bucht Griparica – Bojen)
Die Insel Ist und Molat, ev. bis Veli Rat mit der Bucht Pantera (Bojen)
Leuchttum Veli Rat kann besichtigt werden, beim Wrak kann man schnorcheln…

Mittwoch:

retour ev. nach Rab, wenn man in eine Stadt möchte, das ist aber mit ca 40 SM etwas weit, vielleicht dreht man früher um…

Donnerstag:

zurück über Cres, oder wieder Mali Losinj (Marina), oder Susak.

Freitag:

zurück nach Pomer… wo Ihre Yacht stressfrei aus der eigenen Diesel-Tankstation betankt wird:

Wir wünschen einen tollen Törn
Ihr Thomas Stelzl